Donnerstag, 20. Oktober 2022

Täglich ein Bild - 3/2022 - #3 - Foto-Fehler

Canon EOS 90D - f/16 - 3,2 Sek. - ISO: 6.400 - 18 mm - 20.10.2022

Gerade jetzt im Herbst ist der Himmel oft wenig fotogen trüb und grau. Außerdem finde ich aktuell eher Gelegenheit zum Fotografieren, wenn es draußen bereits dunkel ist. Ich versuche, das Beste aus der Situation zu machen und beschäftige mich mit der Nachtfotografie, die ich bisher meist vernachlässigt habe. Was die schönen Blendensterne betrifft, bin ich auf einem ganz guten Weg, wie ich finde. Trotzdem ist das Bild nichts geworden, weil ich leider vergaß, ISO 100 fest einzustellen. Wo habe ich nur meinen Kopf? ;-)

Seit dem 18.10.2022 beteilige ich mich am Foto-Projekt von Bernhard, das zum Ziel hat, täglich ein Foto aufzunehmen und im eigenen Blog zu zeigen, das genau an dem Tag aufgenommen wurde. Weitere Informationen gibt in seinem Blog nachzulesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen