Samstag, 17. Dezember 2022

Gut Leidenhausen #8

Canon EOS 90D - f/6,3 - 1/800 Sek. - ISO: 640 - 400 mm - 17.12.2022

7 Kommentare:

  1. Ein ganz zauberhaftes Rotkehlchen, lieber Schmelli. Das Bild ist sehr schön.
    LG - Elke

    AntwortenLöschen
  2. Das Rotkehlchen ist toll getroffen. Mir ist es ehrlich gesagt jetzt zu mühsam, jedes Bild einzeln zu kommentieren, zumal es für mich immer so umständlich mit Name und URL ist. Deine Bilder sind jedenfalls sehr gelungen finde ich.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe deine Bilder alle betrachtet, aber keines kommentiert. Ich finde, du lernst schnell, wendest an, was dir an Möglichkeiten einfällt und hast ein gutes Gespür für die Bildgestaltung. Das Rotkelchen hast du so schön erwischt.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Der Lieblingsvogel meines Vaters und so mit nun auch ein meiner. Er wurde übrigens auch zum Vogel des Jahres 2021 gekürt!
    Toll hast du es in diesem Licht eingefangen!!!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Schmelli,
    das ist mein Lieblingsvögelchen, das kleine Rotkehlchen. Dein Foto ist ganz bezaubernd. Die anderen Tieraufnahmen gefallen mir aber auch sehr. Schön, wenn man die Tiere so beobachten kann.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Durch den Cropfaktor hattest Du den Bildeindruck eines 600mm Objektivs am Kleinbildformat, lieber Schmelli

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Schmelli... TOLL! Leider in meinem Portfolio findet man solche Bilder kaum ... ich hab NUR 200mm zu Verfügung und sehr wenig Ausdauer .
    VG czoczo

    AntwortenLöschen