Samstag, 17. Dezember 2022

Gut Leidenhausen #6

Canon EOS 90D - f/6,3 - 1/640 Sek. - ISO: 800 - 400 mm - 17.12.2022

5 Kommentare:

  1. Das ist ein extremer Kontrast, mal etwas ganz anderes. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob mir das Bild nun eigentlich gefällt oder nicht, aber es zieht den Blick auf sich.
    Liebe Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
  2. Och Gottchen kann das niedlich gucken. Das ist ein gelungener Schnappschuss, zur richtigen Zeit abgedrückt. Mir gefällt es und da fallen mir schon wieder viele Worte in Bezug auf Freiheit und Gitter ein.

    Liebe Grüssle

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen
  3. Es sieht ganz stark aus, so oder so! Erstens der "Materialmix" sozusagen, dann aber auch das Vöglein selbst💪. Denn eine optische Täuschung läßt einem fast denken, daß das Rotkehlchen einen Stab etwas verbog! Oder ist das nur _mein_ Empfinden bzw. Vorstellungskraft?
    🤓 Wie gesagt, optische Täuschung, und ich empfinde es andererseits aber auch nicht als "Käfig", sondern einfach als Metall und Gestaltungselement in diesem Fall.
    Stark!
    Auch der Blick!

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Hinter Gittern - der Rotkehlchenknast, schoss mir beim Betrachten des Bildes irgendwie in den Kopf *lach*.
    Keine Ahnung, wo mein Hirn den Gedanken gerade hergenommen hat. ;-)

    LG Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, wäre die perfekte Überschrift für das Foto!

      Löschen